Körnerplatz/Schillerplatz

Straßensperren und Staus nach zwei Unfällen

Zwei Unfälle im Bereich Körnerplatz/Schillerplatz haben am Montagnachmittag zu erheblichen Staus geführt.

Zwei Unfälle im Bereich Körnerplatz/Schillerplatz haben am Montagnachmittag zu erheblichen Staus geführt.

Dresden. Am Montagnachmittag ist ein VW auf der Pillnitzer Landstraße mit einem BMW zusammengestoßen. Der VW-Fahrer wollte offenbar aus einer Ausfahrt fahren, als er mit dem BMW auf der vorfahrtsberechtigten Straße kollidierte. Nach Angaben der Polizei wurde der Fahrer des BMW verletzt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Pillnitzer Landstraße in Richtung Pillnitz musste aufgrund der Unfallaufnahme gesperrt werden, wodurch es zu einem erheblichen Stau in allen Richtungen kam.

Zu weiteren Verkehrsbehinderungen führte ein kleinerer Unfall am Schillerplatz, nachdem eine Autofahrerin mit einem Feuerwehrfahrzeug zusammengeprallt war.

Von lp

Mehr aus Dresden

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Spiele entdecken