Zeugenaufruf

Sexueller Übergriff auf 17-Jährige

Symbolbild: Polizei

Symbolbild: Polizei

Dresden. Ein 17-jähriges Mädchen ist am Sonntagabend an der Hellerhofstraße von zwei unbekannten Männern bedrängt und sexuell genötigt worden. Die zwischen 20 und 30 Jahre alten Täter waren der jungen Frau zunächst gefolgt, einer der Männer hielt sie plötzlich fest. Sein Komplize öffnete die Kleidung der 17-Jährigen und berührte sie unsittlich. Weil sich ein Fahrzeug näherte, ließen die beiden von ihr ab und das Mädchen konnte flüchten. Es erlitt leichte Verletzungen. Die Täter trugen dunkle Winterjacken und sprachen nicht deutsch, teilte die Polizei mit. Die Beamten bitten um Mithilfe von Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise können unter (0351) 483 22 33 abgegeben werden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von kcu

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken