Bautzner Straße

Schokoriegeldieb in der Dresdner Neustadt ertappt

Der junge Mann hatte sich am Schokoladenregal bedient und dann nicht bezahlt (Symbolbild).

Der junge Mann hatte sich am Schokoladenregal bedient und dann nicht bezahlt (Symbolbild).

Dresden. In der Dresdner Neustadt ist am Mittwoch ein junger Mann beim Diebstahl von Schokoriegeln ertappt worden. Er soll sich die Naschereien am Abend in einem Markt der Bautzner Straße eingesteckt haben.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von Sicherheitsmitarbeitern erwischt, versuchte der 18-Jährige zu fliehen und schlug nach den Angestellten, allerdings ohne zu treffen. Die Polizei nahm den Verdächtigen mit und ermittelt wegen räuberischen Diebstahls.

Von fkä

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen