Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Dresden-Blasewitz

Rollerfahrerin gestürzt – Zeugen gesucht

Symbolfoto

Symbolfoto

Dresden.Am frühen Donnerstagabend ist eine junge Motorrollerfahrerin auf der Hüblerstraße verletzt worden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die 20-Jährige war in Richtung Niederwaldstraße unterwegs, als aus der Wägnerstraße ein Kleinbus einbog. Die Frau musste stark bremsen, stürzte und wurde verletzt. Auch ihre Mitfahrerin wurde leicht verletzt. Am Roller entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro. Der Kleinbus fuhr weiter ohne anzuhalten.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachet haben und Angaben zum unbekannten Wagen oder dessen Fahrer machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Von fg

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.