Pieschener Allee

Rekordtafel vom Dresdner Steyer-Stadion geklaut – Polizei sucht Zeugen

Bei der Enthüllung waren die Sportlerinnen Helga Trantow (r.) und Ramona Raulf (l.) dabei. Nun ist die Tafel geklaut worden..

Bei der Enthüllung waren die Sportlerinnen Helga Trantow (r.) und Ramona Raulf (l.) dabei. Nun ist die Tafel geklaut worden..

Dresden. Bereits am vergangenen Wochenende ist die Weltrekordtafel, die am Dresdner Heinz-Steyer-Stadion an der Pieschener Allee angebracht war, geklaut worden. Die Polizei hat nun einen Zeugenaufruf veröffentlicht.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der Diebstahl der Tafel, die an einer Mauer am Eingang Pieschener Allee 1 hing, wurde laut Stadt am Montagmorgen bei einem Routinerundgang bemerkt. Wer Hinweise zum Diebstahl geben kann, wird gebeten, sich unter (0351) 483 22 33 zu melden.

Von fkä

Mehr aus Dresden

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen