Seevorstadt

Raub in der Dresdner Innenstadt: Männer nehmen Jugendlichem Bargeld und Smartphone ab

Die Polizei meldet einen Überfall in der Seevorstadt (Symbolbild).

Die Polizei meldet einen Überfall in der Seevorstadt (Symbolbild).

Dresden. Räuber haben einem 17-Jährigen am Samstagabend sein Handy und sieben Euro Bargeld abgenommen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der Jugendliche war auf der Räcknitzstraße unterwegs, als ihn eine Gruppe aus sechs Männern ansprach. Sie forderten seine Wertsachen. Als der 17-Jährige sich wehrte, schlug ihn einer der Täter und verletzte ihn leicht. Ein weiterer drohte mit einem Schlagstock.

Der Jugendliche übergab Handy und Geld, woraufhin die Unbekannten davonrannten.

Von lg

Mehr aus Dresden

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken