Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Dresden-Strehlen

Radfahrer von Auto gestreift – Zeugen gesucht

Symbolbilder

Symbolbilder

Dresden. An der Winterbergstraße wurde am frühen Dienstagnachmittag ein Fahrradfahrer von einem Auto angefahren.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der 39-Jährige war in Richtung Liebstädter Straße unterwegs. Als er nach links abbiegen wollte, streifte ihn ein vorbeifahrendes Auto. Durch den Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu. Der Autofahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Am Fahrrad entstand ein Schaden in Höhe von ca. 100 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfall, insbesondere zu dem flüchtigen Fahrer oder dessen Auto machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 483 22 33 entgegen.

Von DNN

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.