Vermisst

Polizei sucht 40-jährigen Mirko L. aus Dresden-Trachau

Symbolfoto

Symbolfoto

Dresden. Die Polizei sucht aktuell den vermissen 40-jährigen Mirko L. aus Dresden-Trachau. Der Mann verließ am Mittwochmorgen seine Wohnung, kam aber nicht wie gewohnt bei seiner Arbeit an und kehrte bislang auch nicht zurück. Wie die Polizei mitteilt, hat der Gesuchte möglicherweise Suizidgedanken.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Mirko L. ist etwa 1,75 Meter groß und von kräftiger Statur. Er hat schwarze glatte Haare mit Geheimratsecken, einen Vollbart und trägt eine Brille. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er schwarze Schuhe, eine dunkelblaue Jeans, ein hellblaues Hemd und ein dunkelblaues Jackett.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen können. Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Von lc

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen