Dresden-Friedrichstadt

Polizei schnappt Betrüger an Hamburger Straße

Symbolbild.

Symbolbild.

Dresden. Einen ertappten Betrüger haben Polizisten am Donnerstagnachmittag in Dresden-Friedrichstadt festgenommen. Der 46-Jährige hatte zuvor versucht, unter falschen Namen ein Auto bei einer Autovermietung an der Hamburger Straße zu mieten.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Ein Mitarbeiter des Unternehmens hatte die Polizei informiert, weil die Fahrzeugreservierung des Täters von der Zentrale zuvor als verdächtig gemeldet wurde. Als der Serbe dann das Auto abholen wollte, wurde er von bereits auf ihn wartenden Polizisten in Zivil angesprochen. Weil der 46-Jährige sich mit falschen Dokumenten als Österreicher ausweisen wollte, wurde der Mann vorläufig festgenommen.

Von uh

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Spiele entdecken