Fahndung

Polizei Dresden sucht Vermissten

Die Polizei Dresden bittet um Mithilfe bei der Fahndung nach Jork P. (Symbolbild).

Die Polizei Dresden bittet um Mithilfe bei der Fahndung nach Jork P. (Symbolbild).

Dresden. Die Polizei Dresden bittet um Mithilfe bei der Fahndung nach Jork P. Der 78-Jährige hat am Dienstag gegen 17 Uhr seine Wohnung auf der Winterbergstraße verlassen und ist seither verschwunden. Der Senior ist dringend auf Medikamente angewiesen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Jork P. ist rund 1,70 Meter groß und kräftig. Er hat grau-blaue Augen und dunkelbraune, kurz geschnittene Haare. Bekleidet war der Mann bei seinem Verschwinden mit einem weißen T-Shirt und einer kurzen Hose. An den Füßen trägt er wahrscheinlich Sandalen. Möglicherweise ist er aber auch barfuß unterwegs.

Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt die Polizei unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von fkä

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen