Stadtbezirke


Pläne und Geld für die Beseitigung des Müllproblems am Wiener Platz

Der Eingang zur Prager Straße vom Wiener Platz aus soll gemütlicher werden. Die Stadt plant hier zusätzliche Bäume und Bänke. Doch vor allem einer der großen Pflanzkübel, die es dort schon gibt, wird immer wieder als Mülleimer missbraucht – obwohl es ganz in der Nähe Abfallbehälter gibt.

Der Eingang zur Prager Straße vom Wiener Platz aus soll gemütlicher werden. Die Stadt plant hier zusätzliche Bäume und Bänke. Doch vor allem einer der großen Pflanzkübel, die es dort schon gibt, wird immer wieder als Mülleimer missbraucht – obwohl es ganz in der Nähe Abfallbehälter gibt.

Loading...
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen