„Neustadt? Aber sicher!“ – SPD-Ortsverein lädt zur Diskussion ein
Die Neustadt-SPD möchte am 27. März um 18.30 Uhr in der Genossenschaft an der Kamenzer Straße zum Thema „Neustadt? Aber sicher!“ diskutieren. (Symbolbild)
Der Neustadt-Ortsverein der SPD möchte über die Sicherheit im Stadtteil diskutieren. Man habe die Sorgen Betroffener erkannt und Lösungsvorschläge erarbeitet, die nun zur Diskussion stehen.
Dresden.Die Neustadt-SPD möchte am 27. März um 18.30 Uhr in der Genossenschaft an der Kamenzer Straße zum Thema „Neustadt? Aber sicher!“ diskutieren. Von der SPD sind die Vorsitzende des Ortsvereins, Julia Hartl, der Stadtbezirksbeirat Christian Demuth, sowie die Parlamentarische Beraterin der Landtagsfraktion, Julia Kneisel, dabei. Mit ihnen diskutieren der Direktor des Sächsischen Instituts für Polizei- und Sicherheitsforschung (SIPS), Marcel Schöne, der Revierleiter Dresden-Nord, Sven Fischer, und ein Streetwork-Team der Diakonie über die Sicherheit im Szeneviertel.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.