Angriff

Tätlicher Angriff auf Polizisten: Mann in der Dresdner Altstadt festgenommen

Für den Besucher eines Lokals in Dresden-Altstadt wurde der 1. Advent zu einer unangenehmen Überraschung.

Für den Besucher eines Lokals in Dresden-Altstadt wurde der 1. Advent zu einer unangenehmen Überraschung.

Dresden. Gegen 21.20 Uhr am Sonntagabend kam es in Dresden-Altstadt zu einem Angriff auf Polizeibeamte. Diese wurden zu einem Lokal an der Prager Straße gerufen, weil dort ein 47-Jähriger einen anderen Mann verletzt hatte.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Bei dem Versuch, den Mann auf das Revier zu bringen, trat der Angreifer nach den Beamten. Die Polizisten überwältigten den Mann und nahmen ihn in Gewahrsam. Der 47-Jährige hatte mehr als 1,7 Promille intus.

Von Sp

Mehr aus Dresden

 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen