Dresden-Friedrichstadt

Kollision zwischen Bus und Kleintransporter – Zeugen gesucht

Symbolfoto

Symbolfoto

Dresden. Am Donnerstagvormittag stießen auf der Kreuzung Flügelweg/Hamburger Straße ein Linienbus und ein Kleintransporter zusammen. Beide Fahrer verletzten sich dabei leicht.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der 52-jährige Busfahrer der Linie 70 war aus Cotta kommend in Richtung Mickten unterwegs und wollte die Hamburger Straße überqueren. Der Transporter kam aus Mickten und wollte in Richtung Innenstadt links abbiegen. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß.

Der Verkehrsunfalldienst ermittelt zur Unfallursache und sucht Zeugen, die Angaben zum Geschehen insbesondere zur Ampelschaltung zum Unfallzeitpunkt machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von fg

Mehr aus Dresden

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken