Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Dresden-Laubegast

Kabel-Diebe legen Feuer in Gartensparte

Symbolfoto

Symbolfoto

Dresden.Die Polizei hat in der vergangenen Nacht zwei Männer gestellt, die in einer Gartensparte an der Salzburger Straße ein Feuer entzündet hatten. Mit Hilfe des Feuers wollten sie Kupferkabel abisolieren.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Ein Zeuge hatte die Beamten alarmiert. Diese stellen fest, dass das Feuer so groß ist, dass die Feuerwehr zum Löschen benötigt wird.

Nach ersten Erkenntnissen waren die auf dem Gelände entdeckten Kupferkabel gestohlen worden. Bei dem nächtlichen Einsatz wurde auch ein hochwertiges Fahrrad der Marke Winora entdeckt. Die Suche nach dem Besitzer wurde ausgelöst. Gegen die beiden Männer wurden im Alter von 40 und 49 Jahren wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Von DNN

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.