Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Sexueller Übergriff

Junge Frau im Großen Garten vergewaltigt

Symbolbild

Symbolbild

Dresden.Im Großen Garten ist am frühen Sonntagmorgen eine junge Frau vergewaltigt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die 28-Jährige gegen 6 Uhr vom Lennéplatz kommend in der Parkanlage unterwegs, als sie von einem Unbekannten zunächst angesprochen wurde. In der Folge habe der Mann die junge Tschechin zu Boden gedrückt und sich an ihr vergangen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft dabei auch auf die Mithilfe von Zeugen. Der Unbekannte soll etwa 30 bis 40 Jahre alt und 1,90 Meter groß und kräftig sein. Er soll eine dunkle Hautfarbe und braune Augen haben. Zur Tatzeit trug der Mann ein weißes Hemd und kurze Haare. Wer den Vorfall beobachtet hat oder Angaben zu dem Mann machen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0351/ 483 22 33 bei den Ermittlern zu melden.

Von seko

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.