Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Vandalismus

Immer wieder kaputte Wegweiser in der Dresdner Heide – Zeugen gesucht

Läuft unter Sachbeschädigung: Beschmierte und umgeworfene Wegweiser in der Dresdner Heide.

Läuft unter Sachbeschädigung: Beschmierte und umgeworfene Wegweiser in der Dresdner Heide.

Drseden. In den vergangenen Monaten sind in der Dresdner Heide immer wieder Wegweiser beschädigt worden. Die Polizei kennt mittlerweile dutzende Fällen aus Weixdorf, Marsdorf, Langebrück, Hermsdorf und Liegau-Augustusbad, heißt es.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige
Einzelne Wegweiser wurden zerstört oder umgeworfen, andere mit zusätzlichen Hinweisen versehen.

Einzelne Wegweiser wurden zerstört oder umgeworfen, andere mit zusätzlichen Hinweisen versehen.

Die Ermittler gegen davon aus, dass die Täter mit dem Fahrrad unterwegs waren und Werkzeug dabei hatten. Nun werden Zeugen gesucht, die sich unter (0351) 483 22 33 melden können.

Von fkä

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.