Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Unfall

Fahrradfahrer stürzt unter Alkoholeinfluss und verletzt sich schwer

Ein alkoholisierter Fahrradfahrer wurde in einen Unfall verwickelt und schwer verletzt.

Ein alkoholisierter Fahrradfahrer wurde in einen Unfall verwickelt und schwer verletzt.

Meißen.Am Dienstag wurde ein Fahrradfahrer auf der Talstraße bei einem Unfall schwer verletzt. Der 41-Jährige wollte nach links auf die Karl-Niesner-Straße abbiegen und stieß mit einem entgegenkommenden Renault zusammen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten allerdings Alkoholgeruch bei dem Radfahrer und ordneten einen Atemalkoholtest an. Dieser ergab einen Wert von ca. 2 Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme verordnet und eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs gefertigt.

Von SP

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.