Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Zeugen gesucht

Fahrerflucht nach Unfall am Kaufpark Nickern

Dresden.Die Dresdner Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall am Kaufpark Nickern. Am Freitag mittag gegen 13 Uhr wurde eine 79-Jähride von einem Kleintransporter angefahren, als die Fußgängerin den Zebrastreifen passierte. In Folge des Zusammenstoßes stürzte die Frau und wurde leicht verletzt. Die Transporterfahrerin flüchtete. Nach ersten Erkenntnissen soll es sich bei dem Kleintransporter um einen blauen Mercedes Sprinter gehandelt haben. Er kam von Scono-Möbelhaus und war in Richtung Michaelisstraße unterwegs. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang, zum Kleintransporter und zu dessen Fahrerin machen können. Hinweise nehmen die Polizeidirektion Dresden unter 0351/483-2233 oder das Polizeirevier Dresden-Süd entgegen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von S.K.

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.