Zeugen gesucht

Exhibitionist entblößt sich vor Mädchen

Symbolbild:Polizei im Einsatz.

Symbolbild:Polizei im Einsatz.

Dresden. Die Polizei sucht Zeugen, die zur Ergreifung eines Unbekannten führen können, der sich Freitagnachmittag vor zwei Kindern in Plauen entblößt hat. Nach Informationen der Polizei am Montag, sprach der Mann die beiden Mädchen im Alter von sechs und neun Jahren um 15.15 Uhr an einer Bushaltestelle in Altplauen an und entblößte sein Geschlechtsteil. Danach flüchtete er in unbekannte Richtung. Der Täter war zwischen 40 und 50 Jahre alt. Er hatte eine Glatze und hinkte. Zum Tatzeitpunkt trug er eine braun-gelbe Steppjacke sowie blaue Jeans und einen Rucksack. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Nummer 483 22 33 entgegen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von tg

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Spiele entdecken