Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Ebereschenstraße

Erneuter Kellerbrand in Gorbitz

Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr (Wachen Löbtau und Übigau) und die Freiwillige Feuerwehr Gorbitz. Links oben auf der Wiese liegt der Brandschutt aus den Keller.

Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr (Wachen Löbtau und Übigau) und die Freiwillige Feuerwehr Gorbitz. Links oben auf der Wiese liegt der Brandschutt aus den Keller.

Dresden.Am späten Montagabend hat es in einem Keller in der Gorbitzer Ebereschensstraße gebrannt. Die Feuerwehr löschte den Unrat, der in einer Kellerbox in Flammen stand, schnell und schaffte den Brandschutt ins Freie.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Bewohner mussten das Haus zunächst verlassen, konnten aber zurückkehren, nachdem die Feuerwehr den Flur belüftet hatte. Die Polizei ermittelt zur Brandursache. Erst am Wochenende hatte ein Keller am Wölfnitzer Ring gebrannt.

Von halk

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.