Einbruch ins Grüne Gewölbe Dresden: Polizei fahndet nach zwei weiteren Verdächtigen
/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/25FT4GYJKW5DOWP4IIFFO5KWT4.jpg)
Die Polizei sucht nach Abdul Majed Remmo (l.) und Mohamed Remmo.
© Quelle: Polizei Dresden
Dresden/Berlin.Nach drei Festnahmen in Berlin im Zuge des Juwelendiebstahls im Grünen Gewölbe Dresden fahndet die Polizei öffentlich nach zwei weiteren Tatverdächtigen. Gesucht werden der 21 Jahre alte Abdul Majed Remmo und der gleichaltrige Mohamed Remmo. Auch ihnen wird schwerer Bandendiebstahl und Brandstiftung vorgeworfen.
Die Fahndung nach einem grauen Renault ist am Dienstagabend aufgehoben worden. Das Auto wurde gefunden, die beiden Tatverdächtigen nicht.
Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum aktuellen Aufenthaltsort der beiden Männer machen können, sich zu melden. Hinweise werden unter der Nummer 0351/483 2233 entgegen genommen.
Am Dienstagmorgen konnten drei Tatverdächtige festgenommen werden. Bei ihnen handelt es sich um deutsche Staatsbürger im Alter von 23, 23 und 26 Jahren.
Von DNN