Sonderregelung

Dresdens Bäder bleiben in den Weihnachtsferien überwiegend geöffnet

Auch die Schwimmhalle Bühlau bleibt in den Weihnachtsferien für sportliche Schwimmer und Wassernixen überwiegend geöffnet.

Auch die Schwimmhalle Bühlau bleibt in den Weihnachtsferien für sportliche Schwimmer und Wassernixen überwiegend geöffnet.

Dresden. Vom 22. Dezember bis 2. Januar 2023 haben die Dresdner Bäder, mit Ausnahme der Schwimmhalle Klotzsche, fast täglich geöffnet. Zu Heiligabend und am Ersten Feiertag bleiben jedoch alle Objekte geschlossen. Zu Silvester öffnen die Halle im Georg-Arnhold-Bad und der Schwimmsportkomplex Freiberger Straße von 10 bis 13 Uhr, das Elbamare von 10 bis 16 Uhr. Am 1. Januar sind das gesamte Georg-Arnhold-Bad plus Saunalandschaft und das Schwimmbad an der Freiberger Straße von 10 bis 18 Uhr geöffnet, das Elbamare von 14 bis 22 Uhr.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

An den restlichen Ferientagen öffnen das Georg-Arnhold-Bad von 10 bis 22 Uhr, der Schwimmsportkomplex, das Kombibad Prohlis und die Schwimmhalle Bühlau von 10 bis 18 Uhr sowie das Elbamare von 10 bis 22 Uhr. Frühschwimmen ist in den Ferien nicht möglich, ab dem 3. Januar gelten dann wieder die gewohnten Öffnungszeiten.

Weitere Informationen unter dresdner-baeder.de

Von cs

Mehr aus Dresden

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken