Unfall

Zeugen gesucht: Roller-Fahrer von Unbekanntem gestoßen

Ein Rollerfahrer wurde am Donnerstag umgestoßen. (Symbolbild)

Ein Rollerfahrer wurde am Donnerstag umgestoßen. (Symbolbild)

Dresden. Die Polizei sucht Zeugen zu einer Körperverletzung am Donnerstagabend auf dem Blauen Wunder. Ein 38-Jähriger war mit einem nicht motorisierten Roller auf dem Fußweg in Richtung Schillerplatz unterwegs, als er von einem unbekannten Mann gestoßen wurde. Der Rollerfahrer stürzte und verletzte sich.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Nach einem kurzen Wortwechsel lief der Unbekannte in Richtung Schillerplatz. Der Mann, gegen den wegen Körperverletzung ermittelt wird, war 75 bis 80 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und hatte eine Stirnglatze.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 03514832233 entgegen.

Von ee

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen