Diebstahl

Unbekannte stehlen Autos im Gesamtwert von etwa 95 000 Euro

Die Wagen wurden im Zeitraum von Dienstag bis Donnerstag gestohlen. (Symbolbild)

Die Wagen wurden im Zeitraum von Dienstag bis Donnerstag gestohlen. (Symbolbild)

Dresden. Unbekannte haben in den vergangenen zwei Tagen vier Autos in Dresden gestohlen. In der Nacht zu Mittwoch stahlen sie ein Fiat 500 von der Cunnersdorfer Straße. Der im Jahr 2019 zugelassene Wagen hat einen Wert von etwa 10 000 Euro. Ein weiterer Fiat 500 wurde im selben Zeitraum vom Burkersdorfer Weg entwendet. Das Cabrio wurde im gleichen Jahr zugelassen und ist etwa 20 000 Euro wert.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Täter schlugen in der Nacht zu Donnerstag erneut zu und stahlen einen Nissan X-Trail vom Merianplatz und einen Nissan Qashqai vom Leutewitzer Ring. Ersterer wurde 2019 zugelassen und hat einen Wert von etwa 40 000 Euro wie die Polizeidirektion Dresden mitteilt. Der Nissan Qzuashqai wurde 2022 zugelassen und hat einen Wert von rund 25 000 Euro. Der gesamte Stehlwert liegt somit bei etwa 95 000 Euro.

Von ee

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.