Die Polizei ermittelt

Spielplatz in Dresden mit Hakenkreuz beschmiert

Unbekannte haben in den vergangenen Tagen mehrere Betonsäulen eines Spielplatzes am Putbuser Weg in Dresden-Klotzsche mit Farbe beschmiert.

Unbekannte haben in den vergangenen Tagen mehrere Betonsäulen eines Spielplatzes am Putbuser Weg in Dresden-Klotzsche mit Farbe beschmiert.

Dresden. Unbekannte haben in den vergangenen Tagen mehrere Betonsäulen eines Spielplatzes am Putbuser Weg in Dresden-Klotzsche mit Farbe beschmiert. Wie die Polizei mitteilte, sprühten die Täter dabei unter anderem ein seitenverkehrtes Hakenkreuz in der Größe von etwa 40 Zentimetern. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von bw

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen