Unfall

Radfahrer in Dresden-Plauen von Auto erfasst und schwer verletzt

Im Stadtteil Plauen wurde am Donnerstag ein Radfahrer bei einem Unfall schwer verletzt.

Im Stadtteil Plauen wurde am Donnerstag ein Radfahrer bei einem Unfall schwer verletzt.

Dresden. Im Stadtteil Plauen ist es am Donnerstag zu einem Unfall gekommen, bei dem ein 38-Jähriger Radfahrer schwer verletzt wurde. Wie die Polizei mitteilte, war der 38-Jährige mit dem Fahrrad auf der Bienertstraße in Richtung Tharandter Straße unterwegs. An der Kreuzung Hohe Straße kam dann ein 51-Jährige Autofahrerin mit ihrem Toyota von links und erfasste den Radfahrer. Der Mann stürzte und wurde schwer verletzt. Am Auto entstand ein Sachschaden von rund 5 000 Euro.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von bw

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.