Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Dresden-Weißig

Zeugen gesucht: Fremder Mann spricht Kind an

Die Polizei geht derzeit einem Fall des verdächtigen Ansprechens von Kindern nach (Symbolbild).

Die Polizei geht derzeit einem Fall des verdächtigen Ansprechens von Kindern nach (Symbolbild).

Dresden. Gegen 13.45 Uhr am frühen Montagnachmittag ist eine Siebenjährige von einem fremden Mann auf der Gaußstraße angesprochen worden. Er bot dem Kind an, sein Bett auszuprobieren, woraufhin das Mädchen weglief und ihren Eltern von dem Vorfall erzählte. Die verständigten die Polizei.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Polizei sucht nun Zeugen, die etwas im Zusammenhang mit der Tat beobachtet haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0351/483 22 33 entgegengenommen.

Von cs

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.