E-Paper
Bauarbeiten

Caspar-David-Friedrich-Straße halbseitig gesperrt

Ein Schild weist auf eine Baustelle hin.

Ein Schild weist auf eine Baustelle hin.

Artikel anhören • 1 Minute

Dresden. Wegen einer Havarie auf der Caspar-David-Friedrich-Straße müssen Autofahrer ab sofort mit Behinderungen rechnen. Wie die Stadt mitteilte, ist eine halbseitige Sperrung an der Einmündung zur Teplitzer Straße in Richtung Räcknitzhöhe notwendig.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Bis voraussichtlich Ende September 2023 erneuern Bauarbeiter den Straßenablauf und die Fahrbahn auf einer Länge von rund 30 Metern. Die Caspar-David-Friedrich-Straße bleibt in Richtung der Teplitzer Straße für den Verkehr als Einbahnstraße geöffnet.

Eine Umleitung für die andere Richtung wurde über Teplitzer Straße, Zellescher Weg, Paradiesstraße und Räcknitzhöhe eingerichtet. Schilder weisen darauf hin. Der kürzlich sanierte Abschnitt der Caspar-David-Friedrich-Straße ist nach Angaben der Stadt von den Bauarbeiten nicht betroffen.

DNN

Anzeige
Anzeige

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken