Im Stadtteil Löbtau

Dresden: Mutter steigt aus und Auto verriegelt sich - Baby gerettet

Kräfte der Feuerwehr wurden am Montag in den Dresdner Stadtteil Löbtau gerufen, um ein Baby aus einem verschlossenen Auto zu befreien (Symbolbild).

Kräfte der Feuerwehr wurden am Montag in den Dresdner Stadtteil Löbtau gerufen, um ein Baby aus einem verschlossenen Auto zu befreien (Symbolbild).

Dresden. Ein im Auto eingeschlossenes Baby ist im Stadtteil Löbtau in Dresden gerettet worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte sich ein Auto am Montagvormittag nach dem Aussteigen der Mutter nach ihren Angaben von innen selbst verriegelt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Einsatzkräfte der Feuerwehr versuchten zunächst, das Auto ohne Schaden zu öffnen, um das Kind zu befreien. Als das nicht gelang, klebten sie eine Scheibe ab und zerstörten sie. Das Baby wurde der Mutter unverletzt übergeben.

Insgesamt waren sechs Einsatzkräfte vor Ort. Warum sich das Auto von innen verriegelt hatte, ist den Angaben zufolge unklar.

DNN

Mehr aus Dresden

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken