Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Radeberger Vorstadt

Polizeibeamte stellen gewalttätigen 25-Jährigen im Dresdner Alaunpark

Die Polizei ermittelt gegen einen 25-Jährigen wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte sowie gefährlicher Körperverletzung (Symbolbild).

Die Polizei ermittelt gegen einen 25-Jährigen wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte sowie gefährlicher Körperverletzung (Symbolbild).

Dresden. Am Samstagvormittag nahmen alarmierte Polizeibeamte einen gewalttätigen Mann fest, der zuvor zwei Menschen verletzt hatte. Die Polizisten wurden zum Alaunpark gerufen, da ein offensichtlich aggressiver Mann wahllos Passanten angriff. So trat er eine 24-Jährige und schlug einen 61-Jährigen mit einer Flasche. Der Mann konnte schließlich von den Beamten gestellt und festgenommen werden, wehrte sich jedoch bei und verletzte dadurch einen 30-jährigen Polizisten leicht.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Polizei ermittelt nun wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte sowie gefährlicher Körperverletzung gegen den 25-Jährigen.

Von cs

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.