Alaunpark

Dresden: Versuchter Raub in der Neustadt – Polizei schnappt Verdächtigen

Dresden. In der Nacht von Freitag auf Sonnabend hat ein Unbekannter eine 17-Jährige im Alaunpark in der Neustadt ausgeraubt. Erst sprach er die Jugendliche an, dann entriss er ihr plötzlich ihre Bauchtasche.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Allerdings gelang es der jungen Frau, sich die Bauchtasche zurückzuholen. Daraufhin schlug der Täter die 17-Jährige und floh. Kurze Zeit später erkannte die Jugendliche den mutmaßlichen Räuber in der Dresdner Neustadt wieder und rief die Polizei. Diese nahm den 17-Jährigen vorläufig fest. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

DNN

Mehr aus Dresden

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken