Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Nachfolge

Diese Frau wird Chefin von Dresden Marketing

Corinne Miseer.

Corinne Miseer.

Dresden. Diesmal soll die Chefin aus den eigenen Reihen kommen: Der Aufsichtsrat der "Dresden Marketing GmbH" (DMG) hat sich jetzt einstimmig für Corinne Miseer als neue Geschäftsführerin ausgesprochen. Die DMG-Spitze war plötzlich verwaist, weil Amtsvorgänger Jürgen Amann überraschend nach Köln abgewandert ist. Amann war erst im vergangenen Jahr von Ingolstadt nach Dresden geholt worden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die 43-jährige Miseer war von 2011 bis 2017 als Direktorin für Vertrieb und Marketing des damaligen Swisshotel Dresden am Schloss tätig. Danach wechselte sie als Abteilungsleiterin für Marktforschung und Tourismusmarketing zur DMG.

Der Tourismusverband Dresden begrüßte die Personalentscheidung. Der Vorsitzende Johannes Lohmeyer sicherte Miseer die bestmögliche Unterstützung der Branche zu.

Von Thomas Baumann-Hartwig

Mehr aus Dresden

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.