Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Dresden-Johannstadt

Dieb bedroht Markt-Mitarbeiter mit Glasscherbe

Symbolfoto

Symbolfoto

Dresden.Polizeibeamte haben am Montag einen 19-Jährigen festgenommen, weil er einen Mitarbeiter eines Lebensmittelmarktes bedroht hatte.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der 19-Jährige hatte sich im Markt am Straßburger Platz Alkohol und Obst im Wert von rund 60 Euro eingesteckt und hatte den Kassenbereich passiert, ohne zu bezahlen. Der 26-jährige Marktmitarbeiter hielt ihn daraufhin fest, woraufhin der Dieb nach ihm schlug. Beide kamen zu Fall. In der Folge bedrohte der 19-Jährige den Mann mit einer Glasscherbe, bevor er mit Hilfe von Passanten zu Boden gebracht werden konnte.

Alarmierte Polizisten nahmen den iranischen Staatsangehörigen fest. Gegen ihn wird wegen räuberischen Diebstahls und Bedrohung ermittelt.

Von ps

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.