Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Dresdner Innenstadt

Centrum Galerie an Heiligabend geräumt

Menschen warten vor den Türen den Centrum Galerie, die am Montag kurzzeitig evakuiert werden musste.

Menschen warten vor den Türen den Centrum Galerie, die am Montag kurzzeitig evakuiert werden musste.

Dresden.„Alle raus“ hieß es am Montag kurz nach Mittag für alle Weihnachtsshopper in der Dresdner Centrum Galerie. Wieder einmal musste das Einkaufszentrum evakuiert werden. Die Feuerwehr rückte mit mehreren Fahrzeugen an.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige
Einsatzkräfte der Feuerwehr stehen neben der Centrum Galerie.

Einsatzkräfte der Feuerwehr stehen neben der Centrum Galerie.

Doch der Spuk war zum Glück für alle, die auf den letzten Drücker noch ein Geschenk suchten oder ihr Auto auf dem Dach geparkt hatten, nach kurzer Zeit vorbei. Die Türen zum Shopping-Paradies sind bereits wieder geöffnet.

Von fkä

Mehr aus Dresden

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.