Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Dresden-Klotzsche

Bewusstlos auf der Straße aufgefundener Radfahrer verstirbt im Krankenhaus

Ein Radfahrer ist am Mittwochabend auf der Königsbrücker Straße bewusstlos aufgefunden worden.

Ein Radfahrer ist am Mittwochabend auf der Königsbrücker Straße bewusstlos aufgefunden worden.

Dresden.In Dresden ist ein Radfahrer bewusstlos auf der Königsbrücker Straße in Richtung Klotzsche von Zeugen gefunden worden. Der 56-Jährige kam etwa 200 Meter nach der Hermann-Mende-Straße zu Fall. Trotz sofortiger Reanimation vor Ort, verstarb der Mann kurz darauf im Krankenhaus.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, ist noch unklar, warum und wie der Radfahrer zu Fall kam. Es gibt bislang keine Anzeichen für ein Fremdverschulden. Möglicherweise war der Sturz gesundheitlichen Problemen geschuldet. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall und nimmt Hinweise unter der Nummer 0351/483 22 33 entgegen.

Von ps

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.