Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Exhibitionismus

Betrunkener belästigt Mädchen an der Kiesgrube Leuben

An der Leubener Kiesgrube hat ein Exhibitionist Badegäste belästigt.

An der Leubener Kiesgrube hat ein Exhibitionist Badegäste belästigt.

Dresden. Ein offenbar betrunkener Pakistaner hat am Samstagabend mehrere Mädchen an der Leubener Kiesgrube sexuell belästigt. Einer der Minderjährigen fasste er an die Brust. Außerdem entblößte der Mann sein Geschlechtsteil und forderte Badegäste und Passanten mit obszönen Worten zum Geschlechtsverkehr auf. Hinzugerufene Polizeibeamte versuchten, mit dem Mann zu sprechen, doch er reagierte unwillig und schlug nach den Einsatzkräften. Die brachten ihn schließlich unter Kontrolle, was er mit Beleidigungen quittierte. Da der 37-Jährige einen Atemalkoholtest verweigerte, ordnete die Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme an. Zum Ausnüchtern verbrachte der Exhibitionist die Nacht im Zentralen Polizeigewahrsam.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von ttr

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.