Cossebaude

16-Jährige in Dresden sexuell belästigt

Die Polizei konnte den Syrer wenig später in der Nähe stellen.

Die Polizei konnte den Syrer wenig später in der Nähe stellen.

Dresden. Eine 16-Jährige ist am Sonntagnachmittag in Dresden von einem Mann verfolgt und mehrfach belästigt worden. Der 24-Jährige hatte die Jugendliche bereits an der Haltstelle Wiener Platz gegen ihren Willen berührt. Er folgte ihr in eine Straßenbahn und nach dem Ausstieg am Bahnhof Mitte weiter in einen Bus.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Beide stiegen letztlich in Cossebaude aus. Dort berührte der später Festgenommene die 16-Jährige erneut unsittlich. Ein Zeuge schritt ein, der Mann ließ von seinem Opfer ab. Die Polizei konnte den Syrer wenig später in der Nähe stellen. Er muss sich nun wegen sexueller Übergriffe verantworten.

Von fkä

Mehr aus Dresden

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken