Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Haftbefehl

14-Jährige in Gorbitz vergewaltigt – Tatverdächtiger in Haft

Der aus dem Irak stammende Tatverdächtige wurde festgenommen, teilte die Polizei mit.

Der aus dem Irak stammende Tatverdächtige wurde festgenommen, teilte die Polizei mit.

Dresden. Ein 17-Jähriger soll bereits in der Nacht zum Mittwoch eine 14-Jährige in seiner Wohnung in Dresden-Gorbitz vergewaltigt haben. Der aus dem Irak stammende Tatverdächtige wurde festgenommen, teilte die Polizei am Freitag mit. Das Mädchen habe bei dem Mann übernachtet und flüchtete nach der Tat.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Polizei durchsuchte die Wohnung des 17-Jährigen und sicherte Spuren. Der Tatverdächtige wurde einem Ermittlungsrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ. Er befindet sich nun in der JVA Dresden.

Von fs

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.