Teile des Schriftzugs an der Geburtsstätte von Elvis Presley gestohlen

Elvis Presley, amerikanische Rock'n'Roll-Legende, während eines Auftritts.

Elvis Presley, amerikanische Rock'n'Roll-Legende, während eines Auftritts.

Tupelo. Auf dem Schild der Geburtsstätte von Elvis Presley ist ein Schriftzugteil gestohlen worden. Das Museum der Geburtsstätte im US-Staat Mississippi bot eine Belohnung von 1000 Dollar für Hinweise dazu an, wer den Namen „Elvis“ entfernt hat.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Schild schon einmal gestohlen

Das Fehlen war am Wochenende festgestellt worden. Normalerweise steht auf dem Schild aus Stein „Elvis Presley Birthplace Museum & Chapel“, wie der Sender WTVA-TV berichtete. Das gesamte Schild sei vor etwa drei Monaten gestohlen worden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Das Museum beinhaltet das restaurierte Haus mit zwei Zimmern, das Presleys Familie für 180 Dollar gebaut hatte. Dort wurde der Sänger im Januar 1935 geboren.

RND/AP

Mehr aus Kultur

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken