Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
9°/ 1° Sprühregen
Thema DSC
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

DSC

Anzeige

Alle Artikel zu DSC

Die Slowakin Jaroslava Pencová und Kristina Mikhailenko aus Weißrussland haben ihre Verträge beim deutschen Volleyball-Meister Dresdner SC um ein Jahr verlängert.

Deutsche Presse-Agentur dpa 09.09.2015

Das Osterfest hatten sich die Volleyballerinnen des Dresdner SC ganz anders vorgestellt. Statt in Ruhe zu entspannen und Kraft für das Meisterschaftsfinale zu sammeln, ließen sie sich in Aachen ein "Überraschungs-Ei" ins Nest legen.

09.09.2015

Das "Silbermärchen" der Deutschland-Schmetterlinge bei der Europameisterschaft musste Zuspielerin Mareen Apitz im vergangenen Jahr vor dem Fernseher anschauen. Knapp zwei Jahre lang wurde sie von Bundestrainer Giovanni Guidetti nicht berücksichtigt.

09.09.2015

Die Dresdner Volleyball-Talente aus Dresden kehrten von den Deutschen Meisterschaften der U14 und U18 mit nur einer Medaille zurück. Die ging auf das Konto der U14-Mädchen des DSC.

09.09.2015

Die Volleyball-Frauen des Dresdner SC sind erfolgreich in die Playoffs um die deutsche Meisterschaft gestartet. Das Team von Trainer Alexander Waibl wurde seiner Favoritenrolle gerecht und setzte sich am Samstag im ersten Viertelfinalspiel vor 2768 Zuschauern gegen die VolleyStars Thüringen mit 3:1 (22:25, 25:18, 25:17, 25:15) durch.

Deutsche Presse-Agentur dpa 09.09.2015

Ausgerechnet als die DSC-Damen die Meisterschaft perfekt machten, fehlte Vorstandschef Jörg Dittrich. Doch der 44-Jährige hatte dafür einen wichtigen Grund. Wir sprachen gestern mit ihm.

09.09.2015

Dresden ist stolz auf euch. Ihr habt Dresden nicht nur ins Gespräch gebracht, sondern auch die Krone aufgesetzt. Endlich hat die Mannschaft den Lohn für die harte Arbeit bekommen.

09.09.2015

Tausende Besucher waren am Sonnabend dabei, als der Dresdner Rennverein 1890 e.V. (DRV) in die Saison 2014 gestartet ist. Für die insgesamt sieben Rennen waren 72 Starter angemeldet, darunter 23 direkt aus der Trainingszentrale in Dresden-Seidnitz.

Stefanie Kaune 09.09.2015

Vor dem Einspielen hatte sich die verletzte Angreiferin Rebecca Perry noch einmal ihre Mannschaftsgefährtinnen geschnappt und sie auf das erste Meisterschaftsfinalspiel gegen die Roten Raben Vilsbiburg eingeschworen: „Ihr müsst keine Wunderdinge vollbringen.

09.09.2015

Der deutsche Volleyball-Meister Dresdner SC muss in Zukunft ohne seine langjährige Regisseurin Mareen Apitz auskommen. Die 27-Jährige verlässt ihren Heimatverein und wechselt zum französischen Double-Gewinner und Champions-League-Teilnehmer RC Cannes.

Deutsche Presse-Agentur dpa 09.09.2015

Hürdenläufer Georg Fleischhauer vom Dresdner Sportclub zeigte sich bei seinem zweiten Saisonauftritt verbessert, aber die Norm für die Europameisterschaft von 50 Sekunden konnte er noch nicht knacken.

09.09.2015

Die Volleyballerinnen des Dresdner SC sind weiter in Feierlaune. Gestern stießen die Meister-Spielerinnen im Elbegarten mit den Fans noch einmal auf den Titel an.

09.09.2015
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90