Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
1°/ -9° Schneeregen
Thema DSC

DSC

Anzeige

Alle Artikel zu DSC

Die DSC-Volleyballerinnen müssen sich noch etwas in Geduld üben, bis sie ihren Erstrundengegner des CEV-Cup erfahren. In Frage kommen Savino Scandicci, Tent Obrenovac, Khimik Yuzhny und Prometey Kamyanske.

22.08.2020

Es gibt erfreuliche Nachrichten von der ehemalige Zuspielerin des Dresdner SC. Mareen von Römer ist bereits im siebten Monat schwanger und bei bester Gesundheit. Im Dezember soll das Kind auf die Welt kommen. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wollte die 33-Jährige noch nicht verraten.

22.08.2020

Nach dem Verletzungsausfall von Diagonalangreiferin Audriana Fitzmorris war man beim Dresdner SC auf der Suche nach einem positionsgetreuen Ersatz und hat diesen nun mit Naya Crittenden gefunden. Die Linkshänderin sammelte bereits internationale Erfahrungen und unterschrieb für ein Jahr bei den Dresdnern.

19.08.2020

Die DSC-Volleyballerinnen genießen am 27. September gegen Schwerin Heimvorteil.

18.08.2020

Laut italienischen Quellen wechselt offenbar Holly Toliver zum Dresdner SC. Sie ersetzt Audriana Fitzmorris, deren Vertrag aufgrund einer Verletzung aufgelöst wurde.

17.08.2020

Nachdem der DSC das Trainerteam neugeordnet hatte, stößt nun noch Mateusz Zarczynski hinzu. Der 29-Jährige fungiert als zweiter Assistent und übernimmt das Scouting.

14.08.2020

Karl Bebendorf reckte im Ziel zwei Finger lachend in den blauen Himmel. Der DSC-Läufer verteidigte bei den Deutschen Meisterschaften in Braunschweig seinen Titel über 3000-m-Hindernis in brütender Hitze ganz souverän in respektablen 8:42,42 Minuten.

10.08.2020

Rückschlag für Trainer Alexander Waibl und die Dresdner Volleyballerinnen! Aufgrund einer erneut aufgetretenen Verletzung an Hüfte und Schulter kann Audriana Fitzmorris nicht aus den USA anreisen. Daraufhin haben sich beide Seiten geeinigt, den Vertrag der Diagonalangreiferin aufzulösen.

04.08.2020

Der Sport lebt von Emotionen. Überschäumende Freude, tiefe Enttäuschung, Frust oder Ärger – all das spiegelt sich in den Gesichtern der Athleten wider. Die ganze Bandbreite durften die DSC-Volleyballerinnen vor der Kamera noch einmal so richtig ausleben. Denn auf dem Plan stand das traditionelle Shooting für den schon berühmten DSC-Jahreskalender.

31.07.2020

Daseinsvorsorge statt Luxusprojekte – das ist eine Lehre, die Dresden aus der Coronakrise ziehen sollte, meinen die Sozialdemokraten. Der Unterbezirk Dresden und die Stadtratsfraktion legen jetzt ein Sechs-Punkte-Programm vor.

29.07.2020

Die DSC-Volleyball-Damen sind am Montag mit sieben Spielerinnen in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Der erste Höhepunkt steht für die Dresdnerinnen im September an. Dann steht für den deutschen Pokalsieger das Supercupfinale gegen Meister SSC Palmberg Schwerin auf dem Spielplan.

28.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10