Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
9°/ 1° Sprühregen
Thema DSC
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

DSC

Anzeige

Alle Artikel zu DSC

Volleyball-Bundesligist Dresdner SC hat Zuspielerin Elies Goos verpflichtet. Die Belgierin ist damit beim Champions-League-Teilnehmer der erste Neuzugang für die kommende Saison.

Deutsche Presse-Agentur dpa 09.09.2015

Volleyball-Bundesligist Dresdner SC hat die US-Amerikanerin Meagan Ganzer verpflichtet. Die 22 Jahre alte Diagonalangreiferin kommt vom türkischen Erstligisten TED Ankara.

09.09.2015

Bei den Volleyballerinnen des Dresdner SC füllt sich langsam der Kader. Nach der belgischen Zuspielerin Elies Goos konnte der deutsche Vizemeister gestern den zweiten Neuzugang für die neue Saison vermelden.

09.09.2015

Über Pfützen hüpfend mussten sich die DSC-Wasserspringer Sascha Klein, Tina Punzel, Martin Wolfram und Trainer Boris Rozenberg die letzten Meter zur Springerhalle am Freiberger Platz bahnen.

09.09.2015

Wenn DSC-Idol Kerstin Tzscherlich am Sonnabend mit ihrem Abschiedsspiel gegen die deutsche Nationalmannschaft endgültig "Tschüss" sagt und die Volleyball-Bühne verlässt, geht in Dresden eine Ära zu Ende.

09.09.2015

DSC-Hochspringer Raúl Spank ist deprimiert. Der 24-Jährige muss die Saison und damit eine Teilnahme an der Weltmeisterschaft im August in Moskau endgültig abschreiben.

09.09.2015

Volleyball-Bundestrainer Giovanni Guidetti setzt auch bei der dritten Station der Europaliga in Hamburg auf DSC-Aufsteigerin Lisa Izquierdo. Damit wird die 19-jährige Angreiferin, die zuletzt in Serbien ihr Debüt in der DVV-Auswahl gab, erstmals auf heimischem Boden für die Nationalmannschaft auflaufen.

09.09.2015

Die Wildcard für die Europameisterschaft in Klagenfurt (Österreich) hat DSC-Beachvolleyballerin Anni Schumacher und ihre Hamburger Partnerin Jana Köhler offenbar beflügelt.

09.09.2015

Volleyball-Bundesligist Dresdner SC hat Angreiferin Lisa Izquierdo bis mindestens 2015 an sich gebunden.„Es macht unheimlich Spaß, mit Lisa zusammenzuarbeiten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 09.09.2015

DSC-Hochspringer Raúl Spank krempelt sein Leben weiter um. Er verlegt nicht nur seinen Lebensmittelpunkt nach Berlin und wechselt von Trainer Jörg Elbe zu Rainer Pottel (DNN berichtete), sondern er wird jetzt auch Sportsoldat.

09.09.2015

Nach einer Woche der Erholung steht für die deutschen Volleyball-Damen jetzt die Woche der Entscheidung an. Im Trainingslager in Kienbaum wird Bundestrainer Giovanni Guidetti bis zum 29. Juli von seinen derzeit 16 Spielerinnen noch zwei streichen, bevor das Team am 30. Juli zum Grand Prix (2. August bis 1. September) abreist.

09.09.2015

Die DSC-Volleyballerinnen haben in der Champions League erneut "Hammerlose" erwischt. Und sie werden einmal mehr zum Reiseweltmeister. Bei der European Volleyball Gala in Wien loste Österreichs Beach-Girl Stefanie Schweiger den deutschen Vizemeister in den Pool A zu Aserbaidschans Titelträger Rabita Baku, den russischen Meisterschaftsdritten Omichka Omsk und den französischen Vize Béziers Volley.

09.09.2015