Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
9°/ 1° Sprühregen
Thema DSC
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

DSC

Anzeige

Alle Artikel zu DSC

Überschwängliche Freude und bittere Enttäuschung lagen bei den Leichtathleten des Dresdner SC im Wattenscheider Lohrheide-Stadion dicht beieinander.

09.09.2015

Die Dresdner Eishalle erhitzt weiter die Gemüter. Während auf dem Dach des Gebäudes inzwischen die Handwerker dabei sind, das undichte Dach zu erneuern, steht noch immer nicht fest, was genau die Ursache für die Havarie vom Februar ist.

Stephan Lohse 09.09.2015

Am liebsten wäre er eine halbe Stunde nach der misslungenen Qualifikation noch einmal ins Stadion zurückgegangen, hätte den Speer genommen, um es sich selbst zu beweisen.

Frank Schober 09.09.2015

Die DSC-Volleyballerinnen sind schon vor der neuen Saison vom Pech verfolgt. Gestern erhielt Trainer Alexander Waibl die Hiobsbotschaft, dass US-Neuzugang Meagan Ganzer an Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt ist.

09.09.2015

DSC-Volleyballerin Katharina Schwabe ist vom Deutschen Volleyball-Verband für die vom 5. bis 12. Oktober erstmals stattfindende U23-Weltmeisterschaft in Mexiko nominiert worden.

09.09.2015

Während die deutschen Volleyball-Frauen beim Grand Prix derzeit noch um die Teilnahme an der Finalrunde kämpfen, wirft die Heim-EM bereits ihre Schatten voraus.

09.09.2015

Volleyball-Erstligist Dresdner SC hat sich drei Wochen vor dem Saisonstart noch einmal verstärkt. Der Meisterschafts-Zweite und Champions-League-Teilnehmer verpflichtete am Mittwoch die weißrussische Diagonalspielerin Kristina Michailenko.

Deutsche Presse-Agentur dpa 09.09.2015

Mit einem Heimsieg ist der TSV Cossebaude ins Abenteurer Fußball-Bezirksliga gestartet. Im Aufsteigerduell der Ost-Staffel setzte sich die Mannschaft von Trainer André Transier gegen Neustadt/Spree mit 4:2 (3:1) durch.

09.09.2015

Der Jahreskalender der Bundesliga-Volleyballerinnen vom Dresdner SC ist schon seit Jahren Kult und ein begehrtes Sammlerobjekt sowieso. Gestern lüftete Marketing-Managerin Beatrice Dömeland das Geheimnis, was die Fans von der mittlerweile 16. Auflage für das Jahr 2014 erwarten können.

09.09.2015

Bad Muskau zieht in der Bezirksliga Ost unbeirrt seine Kreise. Nach dem 2:1 über Hoyerswerda steht Rot-Weiß mit der maximal möglichen Punktzahl an der Spitze.

09.09.2015

Am Freitagabend endet die Karreire von DSC-Volleyballerin Kerstin Zscherlich. Nach 400 Ligaspielen und 373 Länderspielen sagt die langjährige Libera des Dresdner SC „Goodbye“.

09.09.2015

„Lasst den Tränen freien Lauf – Unsere Kerstin hört heut auf“ – mit diesem Spruchband drückten die Fans gestern in der Margon-Arena noch einmal ihre Emotionen für DSC-Ikone Kerstin Tzscherlich aus.

09.09.2015