Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
9°/ 1° Sprühregen
Thema DSC
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

DSC

Anzeige

Alle Artikel zu DSC

Trotz des derzeitigen Mammutprogramms sind die Volleyballerinnen des Dresdner SC bei ihrer Siegesserie in der Bundesliga nicht aufzuhalten.

09.09.2015

Mit einem 23:2-Erfolg in Kiel beendeten die Monarchs am Wochenende ihre Saison in der German Football League - eine Spielzeit, in der bei den Dresdnern wenig zusammenlief.

09.09.2015

Nach dem glatten 3:0-Sieg in Potsdam müssen die DSC-Volleyballerinnen schnell wieder die Gefühle wechseln. Bereits morgen wartet auf sie ein Gegner ganz anderen Kalibers.

09.09.2015

Die Überraschung blieb auch im zweiten Gruppenspiel der Champions League aus. Wie schon bei Fenerbahce Istanbul verloren die Volleyballerinnen des Dresdner SC das erste Heimspiel in der europäischen Königsklasse gegen Rabita Baku glatt mit 0:3 (22:25, 19:25, 21:25) Sätzen.

09.09.2015

Die Volleyballerinnen des Dresdner SC stehen vor ihrem nächsten Topspiel. Am Mittwochabend müssen die DSC-Damen beim Deutschen Meister Schwerin zur Neuauflage des Meisterschaftsduells antreten.

09.09.2015

DSC Volleyball-Trainer Alexander Waibl blickt dem Spiel gegen den deutschen Volleyballmeister Schweriner SC am Mittwochabend in Dresden optimistisch entgegen. „Nach dem Sieg gegen Köpenick haben wir Selbstvertrauen getankt und freuen uns auf das Spiel gegen Schwerin".

Julia Vollmer 09.09.2015

Die Volleyballerinnen des Dresdner SC haben im Achtelfinale der Champions League eine weite Reise vor sich. Wie die Auslosung der ersten K.o.-Runde ergab, trifft der DSC auf Dinamo Kazan aus Russland.

09.09.2015

Todmüde, aber glücklich über den 13. Bundesliga-Sieg in Folge fielen die DSC-Volleyballerinnen gestern Morgen gegen sieben Uhr ins Bett. Die schwere Partie beim VC Wiesbaden hatte den Waibl-Schützlingen alles abverlangt, umso größer war die Freude über den 3:2-Erfolg.

09.09.2015

Die Footballer der Dresden Monarchs suchen Verstärkung. Am Freitag findet in der Halle des Dresdener Sportclubs (DSC) auf der Magdeburger Straße ein Probetraining für alle Interessierten statt.

Julia Vollmer 09.09.2015

Der Streit um die Verwendung der Gelder, die die Stadt seit dem Aufstieg von Dynamo Dresden in die 2. Fußball-Bundesliga an Zuschüssen spart, geht womöglich schon bald in eine neue Runde.

09.09.2015

Die Volleyballerinnen des Dresdner SC haben das erste Saison-Heimspiel in der Champions League erwartungsgemäß deutlich verloren. Vor 1612 Zuschauern in der heimischen Margon-Arena verlor der DSC trotz guter Leistung mit 0:3 Sätzen (22:25, 19:25, 21:25).

09.09.2015

Judith: Früher ja, jetzt schon lange nicht mehr. Femke: Auf unserem Bauernhof in Harreveld gibt es sie, mein Onkel solche Klompen noch an. Robin: Nein, aber es gibt trendige Halbstiefel mit einen kleinen Holzabsatz.

09.09.2015