Menü
Anmelden
Thema Dresden Titans

Dresden Titans

Anzeige

Alle Artikel zu Dresden Titans

Der 2018 an die Elbe gewechselte Arne Wendler und die Vereinsführung konnten sich auf eine Vertragsverlängerung einigen. Damit geht der 21-Jährige auch in der Saison 2020/21 in der 2. Basketball-Bundesliga für die Blau-Weißen auf Korbjagd.

24.07.2020

Julius Stahl geht auch in der nächsten Saison auf Korbjagd für die Dresden Titans. Der gebürtige Berliner, der vergangene Saison zum ersten Mal für die „Elberiesen“ aufgelaufen ist, hat seinen Kontrakt verlängert.

21.07.2020

Die bevorstehende Vertragsverlängerung von Eric Palm war laut Titans-Manager Rico Gottwald bereits auf einem guten Weg. Am Ende entschied sich der US-Spieler allerdings dazu seine Karriere bei den Dresden Titans zu beenden. Die Fans des Baskettball-Zweitligisten können sich auf der anderen Seite über den Verbleib von Bryan Nießen freuen.

13.07.2020

Der Basketball-Drittligist Dresden Titans hat den Vertrag mit seinem Aufbauspieler Lennard Larysz um ein Jahr verlängert. Beide Seiten wurden sich schnell einig. Der Aufbauspieler will an seine sehr guten Leistungen aus seiner Debütsaison in der dritthöchsten deutschen Spielklasse anknüpfen.

10.07.2020

Das Derby gegen Sandersdorf wird es für die Dresden Titans in der kommenden Saison nicht geben, denn der Club spielt nun wieder in der Südstaffel der 2. Basketball-Bundesliga Pro B. Unterstützung bekommt das Team an der Seitenlinie von Harm-Ubbo Horst als neuer Co-Trainer.

06.07.2020

Die Dresden Titans wollen mit einer Trikotversteigerung weiteres Geld bei den Fans sammeln, um den Nachwuchs des Vereins zu unterstützen. Eric Palm (rechts) zählte zu den absoluten Leistungsträgern der Pro-B-Basketballer – sein Trikot ist momentan das begehrteste.

12.05.2020

Es war zu erwarten, seit Montagabend gibt es nun auch Gewissheit: Die Saison in der 2. Basketball-Bundesliga Pro A und auch in der Pro B ist beendet. Die Dresden Titans werden nicht noch einmal in den Play-offs antreten, die Liga bricht die Spielzeit ab. Titans-Spielmacher Eric Palm ist schon wieder in den USA.

18.03.2020

Die Korbjäger aus Elbflorenz feiern zum Abschluss einen 66:64-Auswärtssieg bei den WWU Baskets Münster.

08.03.2020

Lange hat es gedauert! Satte acht Anläufe brauchten die Dresden Titans, um in der laufenden Saison der 2. Basketball-Bundesliga Pro B endlich ihren ersten Auswärtssieg einzufahren. Bei den Iserlohn Kangaroos konnten die Männer von Trainer Fabian Strauß am Sonnabend ungefährdet mit 93:76 gewinnen.

27.01.2020

Am Sonnabend müssen die Korbjäger aus Elbflorenz um 19.30 Uhr im Sauerland antreten. Spielmacher Eric Palm spielt frisch rasiert, um wieder besser von der Dreierlinie zu treffen.

23.01.2020

In der 2. Basketball-Bundesliga Pro B haben die Dresden Titans erneut keine Tabellen-Punkte auf fremdem Parkett erobern können. Am Samstagabend unterlagen die Dresdner in einer umkämpften Partie bei den favorisierten Itzehoe Eagles knapp mit 72:75.

05.01.2020

Der Cheftrainer der Dresden Titans hat sich aus persönlichen Gründen zurückgezogen. Er betreute die Basketball-Mannschaft aufgrund einer Krankschreibung seit Wochen nicht mehr.

31.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10