Menü
Anmelden
Thema Dresden Titans

Dresden Titans

Anzeige

Alle Artikel zu Dresden Titans

Der Tabellenletzte aus Elbflorenz konnte am Sonnabend auch in Hessen nicht punkten. Bei den Hanauer White Wings hielten die Gäste zwar anfangs gut mit, zum dritten Saisonsieg reichte es für die Mannschaft von Trainer Liam Flynn dennoch nicht.

26.02.2017

Das dritte Spiel innerhalb von sechs Tagen haben die Oettinger Rockets an diesem Sonntag zu absolvieren. Der Gegner der Gothaer, die Dresden Titans, geht dagegen ausgeruht ins Ostderby der 2. Basketball-Bundesliga ProA, das in der Margon-Arena um 16 Uhr beginnen wird.

18.02.2017

Die Negativserie der Dresdner Korbjäger auf fremden Terrain setzte sich am Sonnabend auch in Paderborn fort. Dort verloren die Spieler von Trainer Liam Flynn nach gutem Beginn und konnten somit ihre eklatante Auswärtsschwäche nicht ablegen. Der Tabellenletzte ist kaum noch zu retten, der Abstieg aus der Pro Akaum noch abzuwenden.

12.02.2017

Im ersten Moment war da nur blanke Enttäuschung. Das bittere 71:72 gegen Köln schlug den Dresden Titans schwer auf den Magen. Mit ein paar Minuten Abstand versuchten Trainer Liam Flynn und sein Team aber sehr wohl, das Positive aus dem Spiel zu ziehen.

31.01.2017

Lange sah es sehr gut aus gegen die RheinStars, doch am Ende waren bei den Dresden Titans alle verstört: Beim 71:72 verschenkten die Sachsen den dritten Heimsieg in letzter Sekunde. Der Tabellenletzte hatte alles gegeben – und doch wieder verloren.

29.01.2017

Auch am 19. Spieltag der 2. Basketball-Bundesliga Pro A gelang den Dresden Titans kein Auswärtssieg. Beim VfL Kirchheim Knights mussten sich die Sachsen am Sonnabend mit 70:88 (35:58) geschlagen geben. Zwar konnte das Team die zweite Spielhälfte für sich entscheiden, doch der Tabellendritte aus Baden-Württemberg unterstrich insgesamt seine starke Saison-Performance.

23.01.2017

Die 67:97-Heimpleite der Dresden Titans am Dienstag gegen die Nürnberg Falcons war ein Tiefschlag – nun müssen die Fans des Dresdner Basketball-Zweitligisten schon den nächsten verdauen. Wie der Verein am Freitag mitteilte, sind die beiden US-Profis Randal Holt und Jervon Pressley ab sofort nicht mehr mit von der Partie.

21.01.2017

Fiasko, Desaster, Reinfall. Anders als mit diesen drastischen Worten lässt sich der gestrige Auftritt der Dresden Titans kaum beschreiben. In der heimischem Margon-Arena verloren die „Elberiesen“ das Spiel der 2. Basketball-Bundesliga ProA gegen den nunmehrigen Tabellenzehnten Nürnberg Falcons klar mit 67:97.

18.01.2017

Bei ihrem heutigen Heimspiel gegen die Nürnberg Falcons stehen die Dresden Titans gehörig unter Zugzwang. Der Tabellenletzte der 2. Basketball-Bundesliga Pro A will sich ab 19.30 Uhr in der Margon-Arena nicht nur für die 79:93-Hinrundenniederlage bei den Franken revanchieren, sondern ist nach der jüngsten Pleite in Essen zum Siegen verdammt.

17.01.2017

Ein überragender Jannik Lodders (24 Punkte) sowie die stark aufspielenden Ashton Moore (16) und Christopher Alexander (13) haben das Kellerduell im Ruhrpott für die Gastgeber entschieden. Der Aufsteiger aus Dresden konnte nur bis zur Halbzeit mithalten, dann ging der Truppe um Kapitän Walter Simon die Übersicht verloren.

14.01.2017

Das Hinspiel in der Margon-Arena ging am 27. November klar verloren, nun wollen die „Titanen“ im Ruhrpott den Spieß umdrehen und den ersten Auswärtssieg der Saison einfahren. Der muss her, will man näher an den Tabellenvorletzten heranrücken. Bis auf Joseph Bertrand hat Trainer Liam Flynn im Kellerduell der Pro A alle Mann an Deck.

12.01.2017

In dieser Saison konnte er bislang nur selten sein Können zeigen, zudem bekam Daniel Krause kurz vor Weihnachten Konkurrenz auf seiner Position. Ehe er in der Pro A frustriert auf der Bank sitzen muss, verleihen ihn die Dresdner nach Hessen in die Pro B.

11.01.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20