Menü
Anmelden
Thema Dresden Titans

Dresden Titans

Anzeige

Alle Artikel zu Dresden Titans

Die Dresdner Basketballer haben in der 2. Bundesliga Pro B erneut knapp verloren. Die Truppe von Trainer Nenad Josipovic hatte in Iserlohn zwar das Glück, dass der Tabellenführer auf seinen Topscorer Lamar Mallory verzichten musste, doch die Sachsen unterlagen dennoch mit 64:69.

04.11.2018

Die Basketballer aus der Margon-Arena sind am Sonnabend in Iserlohn zu Gast. Beim Tabellenführer, der erst ein Spiel verloren hat, brauchen die Dresdner Korbjäger einen Sahnetag, wenn sie gewinnen wollen. Leider fällt Kapitän Janek Schmidkunz weiter aus.

02.11.2018

Ohne ihren verletzten Kapitän Janek Schmidkunz haben die Dresdner Korbjäger in der 2. Bundesliga Pro B eine bittere 61:63-Heimniederlage einstecken müssen. Vor 1021 Zuschauern in der Margon-Arena fiel die Entscheidung erst mit der Schlusssirene – ein Schock für die lange führenden Gastgeber.

27.10.2018

Kapitän Janek Schmidkunz fehlt noch verletzt, umso mehr muss die Mannschaft von Trainer Nenad Josipovic zusammenrücken, wenn am Sonnabend (19 Uhr) der SC Rist Wedel in die Margon-Arena kommt. Besonders große Hoffnungen ruhen auf Center Brandon Watkins.

26.10.2018

Die Korbjäger aus Elbflorenz haben auf fremdem Parket erneut keine Punkte einfahren können. Die Mannschaft von Trainer Nenad Josipovic verlor in Schwelm ein spannendes und intensiv geführtes Spiel mit 79:88.

21.10.2018

Inzwischen sind fast 100 000 Euro an Spenden für den verunglückten Ex-Titan Noah Berge zusammengekommen. Er ist seit einem Straßenbahn-Unfall querschnittgelähmt. Doch für die Dresden Titans geht der Basketball-Alltag weiter.

20.10.2018

Die Dresden Titans haben am Sonntagabend einen souveränen 80:64-Sieg gegen die EWE Baskets Juniors aus Oldenburg gefeiert. Vor knapp 1000 Zuschauern in der Margon-Arena zeigten die Dresdner eine geschlossene Mannschaftsleistung. Vier Spieler punkteten zweistellig.

15.10.2018

Ohne ihren verletzten Kapitän Janek Schmidkunz haben die Männer von Trainer Nenad Josipovic das Ostderby bei den BSW Sixers mit 63:76 verloren. Eine Schwächephase in den letzten Minuten kostete die Gäste aus Dresden einen möglichen Sieg. Damit bleiben die „Titanen“ auswärts ohne Punkt.

07.10.2018

Die Dresdner Basketballer müssen noch eine Weile auf ihren Spielmacher Janek Schmidkunz warten, denn der Berliner leidet an einer schmerzhaften Blockade im Rücken, die er sich im letzten Spiel zuzog. Mit der Hilfe von Physiotherapeuten versucht man nun, den Aufbauspieler wieder fit zu kriegen.

04.10.2018

In der 2. Bundesliga Pro B hat die Mannschaft von Trainer Nenad Josipovic ihren ersten Saisonsieg gefeiert. Die Dresdner bezwangen ETB Wohnbau Essen mit 80:69. Brandon Watkins gelangen dabei 22 Punkte. Allerdings verletzte sich Janek Schmidkunz und musste ins Krankenhaus.

01.10.2018

In der 2. Bundesliga Pro B haben die Titans ihren ersten Saisonsieg gefeiert. Sie bezwangen das Team aus Essen mit 80:69. Dem neuen US-Amerikaner Brandon Watkins glückten dabei 22 Punkte. Leider trübte der verletzungsbedingte Ausfall von Kapitän Janek Schmidkunz die Stimmung im Dresdner Team.

01.10.2018

Die Dresdner Korbjäger wollen am Sonntag in der 2. Bundesliga Pro B den ersten Saisonsieg einfahren. In der Margon-Arena ist um 16 Uhr das Team von ETB Wohnbau Essen zu Gast. Bis auf den lange verletzten Sebastian Heck, der erst nächste Woche wieder spielen soll, hat Trainer Josipovic alle Mann an Bord.

27.09.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11