Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
21°/ 10° stark bewölkt
Thema Dresden Monarchs

Dresden Monarchs

Anzeige

Alle Artikel zu Dresden Monarchs

Die Dresden Monarchs haben das Spitzenspiel in der Nordstaffel der German Football League (GFL) gegen die Lions aus Braunschweig mit 24:44 verloren. Dabei hielten sie am Sonnabend im heimischen Heinz-Steyer-Stadion lange mit. Doch eigene Fehler brachen ihnen das Genick.

24.06.2018

Bei bewölktem Himmel, Wind und Nieselregen haben die Dresden Monarchs am Sonnabend den Start in der Partie bei den Kiel Baltic Hurricanes den Start komplett verschlafen. Doch zum Glück fing sich die Mannschaft von Trainer Urlich Däuber noch und gewann das Spiel am Ende mit 34:31.

18.06.2018

Die Dresden Monarchs haben sich in ihrem GFL-Heimspiel am Sonnabend mit 35:0 gegen die Hildesheim Invaders durchgesetzt. Damit rehabilitierten sie sich für die Auswärtspleite bei den Berlin Rebels in der Vorwoche. Dabei hatten sie daran noch etwas zu knabbern.

10.06.2018

In der Nordstaffel der Football-Bundesliga wollen die Spieler von Ulrich Däuber nach der 7:30-Niederlage in Berlin zurück in die Erfolgsspur finden. Am Sonnabend (15 Uhr) bietet sich die nächste Gelegenheit dazu. Im Steyer-Stadion spielt die Truppe gegen den Vorletzten aus Hildesheim.

08.06.2018

Der Tabellenzweite aus Elbflorenz muss am Sonnabend im Mommsenstadion antreten. Ab 15 Uhr geht es dort gegen den Tabellendritten der GFL Nord, die Berlin Rebels. Im Vorjahr gewannen die Sachsen an gleicher Stelle mit 45:20, diesmal sind sie erneut der Favorit.

01.06.2018

Die Bundesliga-Footballer aus Elbflorenz haben Platz zwei in der Nordstaffel erfolgreich verteidigt. Beim „Sparkassen Gameday“ im Dynamo-Stadion fertigte das Team von Trainer Ulrich Däuber die Kiel Baltic Hurricanes mit 56:21 ab und blieb damit weiter ungeschlagen. 7100 Fans sahen ein tolles Spiel ihrer Mannschaft.

28.05.2018

Die Marke von 8360 Fans bei einem Football-Spiel in Dresden ist seit 16 Jahren unübertroffen, doch die Monarchs geben die Hoffnung nicht auf, mal wieder vor ganz großer Kulisse spielen zu können. Am Sonnabend gegen die Kiel Baltic Hurricanes könnte es soweit sein – das Wetter soll auf alle Fälle mitspielen.

25.05.2018

Die Dresdner Footballer wollen sich am Sonnabend von ihrer besten Seite zeigen, wenn sie am „Sparkassen Gameday“ im DDV-Stadion die Kiel Baltic Hurricanes erwarten. Nach der 42:49-Niederlage im Vorjahr möchten die Spieler von Trainer Ulrich Däuber den Spieß umdrehen.

23.05.2018

Die neue Bundesliga-Saison lässt sich für die Dresden Monarchs gut an: Am Sonnabend gewannen die Spieler von Trainer Ulrich Däuber auch ihr drittes Punktspiel. Bei den Hamburg Huskies siegten die Dresdner klar mit 42:6.

21.05.2018

Der erste Heimauftritt in der GFL 2018 ist für die Dresden Monarchs geglückt: Das Team von Trainer Ulrich Däuber gewann gegen Potsdam mit 42:24. Dabei lief es in der ersten Spielhälfte gar nicht gut, doch nach der Halbzeit drehten die Gastgeber vor 2300 Fans auf und siegten noch klar.

06.05.2018

Der Saisonstart für die Dresden Monarchs ist geglückt, jetzt wollen die Spieler des neuen Cheftrainers Ulrich Däuber auch das erste Heimspiel der GFL-Saison 2018 für sich entscheiden. Gegner ist wie am vergangenen Wochenende der Liga-Neuling Potsdam Royals, den die Dresdner im ersten Spiel 45:34 besiegen konnten.

03.05.2018

Die Bundesliga-Footballer der Dresden Monarchs sind mit einem Sieg in die neue Saison gestartet. Beim starken Aufsteiger Potsdam Royals setzte sich die Mannschaft von Trainer Ulrich Däuber am Sonnabend nach großem Kampf mit 45:34 durch und gewann das erste Aufeinandertreffen beider Teams auf Liga-Ebene.

29.04.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10