Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 11° wolkig
Thema Dresden Monarchs

Dresden Monarchs

Alle Artikel zu Dresden Monarchs

Das Spitzenspiel der GFL endet mit einem knappem Sieg der Gäste aus Braunschweig. Quarterback Zack Greenlee erleidet einen Rippenbruch. Die „Königlichen“ verfehlen den eigenen Zuschauerrekord knapp.

02.06.2019

Das Spitzenspiel der GFL endet mit einem knappem Sieg der Gäste aus Braunschweig. Quarterback Zack Greenlee erleidet einen Rippenbruch. Die „Königlichen“ verfehlen  den eigenen Zuschauerrekord knapp. 

01.06.2019

Die American Footballer aus Elbflorenz nehmen im Rahmen des Bundesliga-Spitzenspiels gegen Braunschweig sowohl Ronny Freudenberg als auch Cliff Madison in ihre Hall of Fame auf. 

31.05.2019

Der Start in die Saison war für die Dresdner Footballer nahezu perfekt, doch gegen die bisherigen Gegner waren die Monarchs auch klarer Favorit. Am Sonnabend 18 Uhr sind sie indes gegen die Braunschweig Lions nur Außenseiter.

29.05.2019

Drei Spiele, drei Siege – der Start in die Saison 2019 könnte für die Dresden Monarchs nicht besser sein. Die Sachsen mühten sich jedoch am Rhein nach einer schweren ersten Halbzeit noch zu einem klaren Erfolg: 17:0.

27.05.2019

Harmonische Begegnung in Schleswig-Holstein: Die Gäste aus Sachsen gewinnen bei den Holsteinern mit 42:14 und verabreden sich hinterher zum Bowling.

11.05.2019

Am Sonnabend treffen die Dresden Monarchs im Kieler Kilia-Stadionauf die Kiel Baltic Hurricanes. Was genau die Königlichen im hohen Norden erwartet, ist nur schwer zu sagen.

10.05.2019

Trotz Kühle und Regens waren die „Königlichen“ schnell auf Betriebstemperatur und konnten die Dusseldorfer in einem Match der Nordstaffel der German Football League (GFL) klar bezwingen.

04.05.2019

Im einzigen Testspiel vor Beginn der neuen Bundesliga-Saison haben sich die Dresden Monarchs am Sonnabend Selbstvertrauen geholt. Dass sie auch an einem furchtbar kalten Apriltag siegen können, bewiesen die Männer von Trainer Ulrich Däuber beim 21:6 gegen die Griffins aus Rostock.

15.04.2019

Die Dresden Monarchs stehen in den Startlöchern für die neue GFL-Saison. Trotz starker Konkurrenz in der Nordstaffel ist das Ziel von Coach Ulrich Däuber die erneute Playoff-Teilnahme.

12.04.2019

In dieser Saison stehen junge und erfahrene Widereceiver im Kader von Dresdens Footballern. Doch sie müssen zwei herbe Verluste kompensieren: Mitchell Paige ist ins Berufsleben eingestiegen, und Mike Schallo will sich seinem Studienabschluss widmen und eine Spielzeit bei den Leipzig Hawks absolvieren.

28.02.2019

Bereits im letzten Jahr sehr erfolgreich, kehrt Glen Toonga 2019 zurück in den Monarchs-Kader. Zusammen mit Yazan Nasser und Ruven Pietsch bilden sie das perfekte Runningback-Gespann.

20.02.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10